Herzlich Willkommen

auf der Homepage meiner Privatarztpraxis für ganzheitliche und energetische Therapien.

Ich bin seit 1995 als Ärztin tätig und seit März 2002 in eigener Praxis niedergelassen.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der therapeutischen und energetischen Behandlung und Begleitung von Menschen mit seelischen und psychosomatischen Beschwerden. Ergänzt wird meine Arbeit durch die Verbindung von schulmedizinischen Erkenntnissen und alternativen Heilverfahren. Darüber hinaus habe ich in den vergangenen 17 Jahren mit großer Freude verschiedene Seminare zur Stärkung und Förderung von Selbstheilungskräften, Selbstwirksamkeit, Entfaltung des eigenen Potenzials und emotionalem Selbstmanagement unterrichtet.

Ich biete Ihnen in einer geschützten liebevollen Atmosphäre eine stabile Unterstützung hin zu einem eigenverantwortlichen Gesundungsprozess, Selbstannahme, innerem Frieden, Bewusstwerdung von Ressourcen und persönlicher Entwicklung.

Wenn man mit Flügeln geboren wird,
sollte man alles dazu tun,
um sie zum Fliegen
zu benutzen.
(Florence Nightingale 1820-1910)

© by Silke Drees - Buchenweg 15 - 35321 Laubach || Impressum | Datenschutz
Selbstzahler und Privatkassen